Category: Body

Erkältungsmittel: Ingwer-Knoblauch-Zitronen-Honig

Vorbeugend gegen Erkältung hilft dieses Mittelchen, was zugegebenermaßen etwas gewöhnungsbedürftig im Geschmack ist: Ingwer-Knoblauch-Zitronen-Honig Zutaten: 250 g Honig 1 größeres Stück Ingwer Saft einer Zitrone 2 Knoblauchzehen Zubereitung: Ingwer reiben Zitrone auspressen Knoblauch pressen alles in ein Glas Weiterlesen

DIY-Deo

Deo aus vier Zutaten selbst herstellen Seit längerem benutze ich ein Deo ohne Aluminiumsalze. Als Grund kann ich euch leider keinen bewiesenen wissenschaftlichen Artikel nennen, aber in vielen Artikeln und Beiträgen wird die Schädlichkeit diskutiert (zum Beispiel: Welt, Brigitte, NDR). Im Zuge dieser Lektüre überlegte ich, ob ich nicht auf noch Weiterlesen

© 2024 Externe Gehirnzelle

Theme by Anders NorenUp ↑